Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Aktionen
  Rache
  Gästebuch
  Kontakt

   Durchblick !?
   Fettes Brot
   MacD-Produktions
   Des Josies Blog
   Der Anne Blog
   Dem Nico sein Blog



http://myblog.de/roub

Gratis bloggen bei
myblog.de





dann ma wieder los

moin ...


so ... am mittwoch .... zocken im park und matze hat uns sein "geile" Freundin vorgestellt .... am Donnerstag war ich dann bei meiner ersten theoriestunde in der Fahrschule ... jetzt gehts also los ... Freitag ... GEIL !!!!! erst zwei stunden von denen eine "ausfällt", dann chillen, dann zocken im Laola-center, welches derbe geil is .. auch wenn einige leute etwas komisch sind und erst spät oder garnit absagen ... und dann der kracher ... DEUTSCHLAND 5 : argentinien 3 .... wie geil es war .. und das alles dank anne ... lol ... naja geiles absolut mega spannendes spiel... echt unglaublich .... dann schön den abend erst auf dem bohlweg dann im park ( hier nochmal danke für den alk und die andere versorgung durch maria !! top !!!) den gelungenen tag ausklingen lassen ... GEIL GEIL GEIL !!! im halbfinale is italien dran und im Final Frankreich ( außer sie fliegen gegen portugal raus ... welch schreckliche vorstellund nich madde ????) und schon sind wir weltmeister...
samstag dann judo training geleitet und anschließend Abschlussbal mit Lotte ... war einfach ma ganz cool ... danke lotte ... und wenn dann noch brasilien rausfliegt ( und frankreich leider nich auch ) und england verkackt is der tag einfach noch ne nummer geiler ... naja und dann bei meinem cusine gepennt ... und sonntag mit ihm und nici gezockt ... abends grillen und das wars mit wochenende .. schade ... heute dann einfach ma son scheiß vortrag in der schule der unter garantie voll kacke wird und das wars...

also haut rein ...

DEUTSCHLAND WIRD ES SCHAFFEN !!!
3.7.06 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madde (3.7.06 20:02)
na und frankreich wird nicht gegen Portugal rausfliegen denke ich... glaube auch, dass sie gegen Deutschland spielen. Mal sehen, wer gewinnt :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung