Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Aktionen
  Rache
  Gästebuch
  Kontakt

   Durchblick !?
   Fettes Brot
   MacD-Produktions
   Des Josies Blog
   Der Anne Blog
   Dem Nico sein Blog



http://myblog.de/roub

Gratis bloggen bei
myblog.de





schade schweden alles ist vorbei ...

so dann will ich ma wieder was ??


Also .. schniekes wochenende würde ich sagen ... freitag judo und dann kickern bei josie mit alex den ich hiermit schnell grüßen möchte ... du bist einfach nen pro ... naja dann samstag "Sektfrühstück" (es gab zwar keine Sekt aber genug anderes alkoholisches und lecker lecker Zeug vom Grill ...) und dann das Top-spiel ... DEUTSCHLAND gegen schweden ... naja und was soll ich sagen .. gute stimmung im joker , party auf dem Bohlweg und MADDES SCHWEDEN haben verdient 2:0 verkackt ( haha Madde... viel Spaß beim verkriechen !!!! ach und keine angst gegen spanien müssen auch deine Franzosen dran glauben !!! )danach noch auf dem eiermarkt gewesen und ich kann euch sagen das bild is absolut scheiße !! also wieder zu josie und kickern ( danke für die unterkunft an dieser stelle ) naja und heute ... ausschlafen aufräumen und dann mit Lotte "Mathe "lernen"" . ( das is sogar ne klammer in der klammer wert, denn wir haben eher weniger gemacht und für die scheiß arbeit muss man eh nicht lernen und nix können außer richtig einsetzen ... )so jetzt lecka pizza und nen hoffentlich schönes spiel ...

bis denne eure Rübe !!!

DER POKAL KOMMT IMMER NÄHER !!!!!!
25.6.06 21:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (25.6.06 22:13)
du bist ne alte Kacknudel


(25.6.06 23:00)
??? ja denke ich mir auch manchmal ... aber dann fällt mir auf .. das kann ja garnit sein ..


Madde (26.6.06 13:44)
Hey, auf wenn Schweden verloren hat (die hatten einfach nur einen schlechten Tag), wird Frankreich siegen! Du wirst es schon noch sehen :/ ich glaub' zwar selber nicht ganz dran, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung